Marketingkonzept für Sauder MedTech

dc.contributor.authorMoradi, Nina
dc.contributor.authorNevistic, Veronika
dc.contributor.authorSevim, Ebrar
dc.contributor.authorKeller, Laura
dc.contributor.authorKarakas, Esmanur
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerSauder Medtech, Amriswil
dc.date.accessioned2025-04-30T07:27:48Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Ausgangslage der Arbeit liegt darin, dass für Sauder MedTech ein Marketingkonzept für die Vorverkaufskampagne für das Ohrpflegegerät VapEar entwickelt wird. Das Unternehmen hat ein innovatives Gerät entwickelt, das sich derzeit im Prototyp-Stadium befindet. Auf dem Markt für Ohrpflegegeräte gibt es zurzeit noch kein vergleichbares Produkt. Das Marketingkonzept soll dabei helfen, das Produkt gezielt in der Medtech-Branche einzuführen, um die Sichtbarkeit des Produkts zu erhöhen und geeignete Vertriebskanäle zu identifizieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/51142
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für Sauder MedTech
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Sciencede_CH
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien