Health literacy for all? Inclusion as a serious challenge for health literacy: The case of disability
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Autor:innen
Bittlingmayer, Uwe H.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Handbook of Health Literacy. Research, Practice and Policy across the Life-Span
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
689-704
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bristol University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bristol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Inklusion, Health Literacy, Gesundheitskompetenz, Gesundheit
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-4473-4451-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BITTLINGMAYER, Uwe H. und Diana SAHRAI, 2019. Health literacy for all? Inclusion as a serious challenge for health literacy: The case of disability. In: Orkan OKAN, Ullrich BAUER, Diane LEVIN-ZAMIR, Paulo PINHEIRO und Kristine SØRENSEN (Hrsg.), International Handbook of Health Literacy. Research, Practice and Policy across the Life-Span. Bristol: Bristol University Press. S. 689–704. ISBN 978-1-4473-4451-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30807