Health literacy for all? Inclusion as a serious challenge for health literacy: The case of disability

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bittlingmayer, Uwe H.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Okan, Orkan
Bauer, Ullrich
Levin-Zamir, Diane
Pinheiro, Paulo
Sorensen, Kristine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Handbook of Health Literacy. Research, Practice and Policy across the Life-Span
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
689-704
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bristol University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bristol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Inklusion, Health Literacy, Gesundheitskompetenz, Gesundheit
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9781447344513
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SAHRAI, Diana und Uwe H. BITTLINGMAYER, 2019. Health literacy for all? Inclusion as a serious challenge for health literacy: The case of disability. In: Orkan OKAN, Ullrich BAUER, Diane LEVIN-ZAMIR, Paulo PINHEIRO und Kristine SORENSEN (Hrsg.), International Handbook of Health Literacy. Research, Practice and Policy across the Life-Span. Bristol: Bristol University Press. 2019. S. 689–704. ISBN 9781447344513. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30807