Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und die instruktionale Qualität bei NovizInnen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.06.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Initiierte Schreibprozesse, Unterricht, instruktionale Qualität, NovizInnen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
DieS-Sommerschule
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Nadja LINDAUER, 2017. Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und die instruktionale Qualität bei NovizInnen. DieS-Sommerschule. Windisch. 10 Juni 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27789