Online-Marketing im Kontext eines neuen Geschäftsfeldes - Analyse und Evaluation zur Steigerung der Bekanntheit

dc.contributor.authorMorina, Vanessa
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerMO•INSPIRATION , Windisch
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:12Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:12Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractMO•INSPIRATION ist ein Start-up, das verschiedene private Anlässe wie Geburtstage, Verlobungsfeiern etc. plant und dekoriert. Das Unternehmen möchte durch geeignete Kanäle im Internet/auf Social Media seinen Bekanntheitsgrad und letztlich auch das Auftragsvolumen steigern. MO•INSPIRATION verfügt zwar schon über eine Homepage und ein Instagram-Profil, konnte aber nebst den Aufträgen im Bekanntenkreis trotz Bemühungen nur einen externen Auftrag für sich gewinnen. Diese Bachelorarbeit soll Massnahmen aufzeigen, die dem Unternehmen dabei helfen sollen, sein Ziel zu erreichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39567
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOnline-Marketing im Kontext eines neuen Geschäftsfeldes - Analyse und Evaluation zur Steigerung der Bekanntheit
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Files