Praxeologische Unterrichtsforschung und ihr Beitrag zu inklusivem Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:41Z
dc.date.issued2012
dc.description.urihttp://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion/article/view/151/143
dc.identifier.issn2699-2477
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16102
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFörderverein bidok Deutschlanden_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Inklusionen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePraxeologische Unterrichtsforschung und ihr Beitrag zu inklusivem Unterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2012
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien