Das Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität. Dissertation, noch nicht angenommen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:00Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16682
dc.language.isode_CH
dc.publisherPhilosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät der Universität Basel
dc.spatialBasel
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität. Dissertation, noch nicht angenommen
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien