Das Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität. Dissertation, noch nicht angenommen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Börlin, Johannes | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:00Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:00Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16682 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät der Universität Basel | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Das Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität. Dissertation, noch nicht angenommen | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |