Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorForrer Kasteel, Esther
dc.contributor.authorMarkwalder, Sonja
dc.contributor.authorWilhelm, Elena
dc.contributor.authorParpan-Blaser, Anne
dc.date.accessioned2016-07-11T20:48:56Z
dc.date.available2016-07-11T20:48:56Z
dc.date.issued2008-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn0342-9857
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22674
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherNeue Praxisen_US
dc.relation.ispartofNeue Praxisen_US
dc.subjectSoziale Innovation 2009
dc.subjectSoziale Innovation 2008
dc.subjectKompetenzprofil
dc.subjectStudiengangsentwicklung
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleTheoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume38
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.pagination213-229
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication041491f9-f80a-4e14-8186-dc83318bf63d
relation.isAuthorOfPublication576f1490-006e-4096-8d37-7c06bc7d4613
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery576f1490-006e-4096-8d37-7c06bc7d4613
Dateien