Der Akteurzentrierte Institutionalismus als Heuristik für Educational Governance-Studien: Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Kunz Heim, Doris | |
| dc.contributor.author | Rindlisbacher, Simone | |
| dc.contributor.editor | Maag Merki, Katharina | |
| dc.contributor.editor | Langer, Roman | |
| dc.contributor.editor | Altrichter, Herbert | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:28Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:28Z | |
| dc.date.issued | 2011-11-27T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15525 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
| dc.relation.ispartof | Educational Governance als Forschungsperspektive : Strategien. Methoden. Ansätze | en_US |
| dc.spatial | Wiesbaden | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Der Akteurzentrierte Institutionalismus als Heuristik für Educational Governance-Studien: Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 323-345 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451 |