Validierung des Kompetenzmodells HarmoS Naturwissenschaften: Fazite und Defizite

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRamseier, Erich
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorAdamina, Marco
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:45Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:45Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn2197-988X
dc.identifier.issn0949-1147
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17012
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaftenen_US
dc.subjectUnterrichtsentwicklung in der Vorschul- und Primarstufe
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleValidierung des Kompetenzmodells HarmoS Naturwissenschaften: Fazite und Defizite
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume17
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination7-33
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien