Warum fällt Physik manchen Jugendlichen und Studierenden so schwer? Herausforderungen und Chancen beim Lehren der Physik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:36Z | |
dc.date.issued | 2012-12-04T00:00:00Z | |
dc.event | Stuttgarter Physikalisches Kolloquium | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15602 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Stuttgart | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Warum fällt Physik manchen Jugendlichen und Studierenden so schwer? Herausforderungen und Chancen beim Lehren der Physik | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |