Diversitätskritische Politische Bildung statt zugeschriebener Vielfalt

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Sperisen, Vera
Affolter, Simon
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Oberle, Monika
Stamer, Märthe-Maria
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Politische Bildung in der superdiversen Gesellschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe der GPJE;
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
19-26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt a. M.
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung, Diversität, Rassismuskritische Pädagogik, Teilhabe, Zugehörigkeit
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-1578-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Closed
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
SPERISEN, Vera und Simon AFFOLTER, 2023. Diversitätskritische Politische Bildung statt zugeschriebener Vielfalt. In: Monika OBERLE und Märthe-Maria STAMER (Hrsg.), Politische Bildung in der superdiversen Gesellschaft. Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag. S. 19–26. Schriftenreihe der GPJE; ISBN 978-3-7344-1578-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/35037