Medienkonzept

dc.contributor.authorProbst, Murielle Florence
dc.contributor.mentorNützi, Ruedi
dc.contributor.partnerJURA Elektroapparate AG, Niederbuchsiten
dc.date.accessioned2023-12-22T16:08:40Z
dc.date.available2023-12-22T16:08:40Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractAls Leader in Technologie, Design und Kaffeeresultat besitzt das Unternehmen bereits eine sehr solide Markenpositionierung. Ein Ziel ist, diese weiter zu stärken. Daneben ist ein weiteres strategisches Ziel die Stärkung der Positionierung als Schweizer Traditionsunternehmen mit internationalem Erfolg. Eine Möglichkeit besteht darin, durch die Medien die Positionierung den Zielgruppen zu kommunizieren und diese somit zu festigen. Unterstützend wirkt hierbei ein Kommunikations- bzw. Medienkonzept, das die strategische Stossrichtung vorgibt und die operative Umsetzung beinhaltet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40610
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMedienkonzept
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication98adfd6a-7880-4405-bfa0-d7a6702608a4
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery98adfd6a-7880-4405-bfa0-d7a6702608a4
Dateien