Business Model - AI-Driven Search Analytics

dc.contributor.authorImfeld, Marc
dc.contributor.mentorJüngling, Stephan
dc.contributor.partnerDigital Improvements GmbH, Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T16:41:50Z
dc.date.available2023-12-22T16:41:50Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractEin Start-up Unternehmen sieht sich mit etlichen Fragestellungen und Aufgaben konfrontiert. Eine anfängliche Idee spaltet sich schnell in zahlreiche Elemente, die bis zur Umsetzung und effektiven Leistungserbringung an die ersten Kunden nötig sind. Dabei ist ein solides Verständnis des Marktes, des Konkurrenzangebotes sowie eine genaue Definition der eigenen Leistungen an die potentiellen Kunden unerlässlich. Als junge Unternehmung in dieser Phase benötigt das Unternehmen einerseits fundierte Informationen als Entscheidungsgrundlage, andererseits ein attraktives Preismodell, welches auf das Produkt und den Markt zugeschnitten ist.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41346
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBusiness Model - AI-Driven Search Analytics
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationccc10225-9dbf-489d-8ea2-5b512f52637a
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryccc10225-9dbf-489d-8ea2-5b512f52637a
Dateien