Bedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2020-03-16T11:06:35Z
dc.date.available2020-03-16T11:06:35Z
dc.date.issued2017
dc.description.urihttp://leseforum.ch/wiesner_2017_1.cfmen_US
dc.identifier.issn2624-7771
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30909
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2028
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherVerein Leseforum Schweizen_US
dc.relation.ispartofleseforum.chen_US
dc.titleBedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernensen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2017en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination1-22en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
2017_1_Wiesner.pdf
Größe:
2.13 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: