Bedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Wiesner, Esther | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-16T11:06:35Z | |
| dc.date.available | 2020-03-16T11:06:35Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.description.uri | http://leseforum.ch/wiesner_2017_1.cfm | en_US |
| dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30909 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-2028 | |
| dc.issue | 1 | en_US |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | en_US |
| dc.relation.ispartof | leseforum.ch | en_US |
| dc.title | Bedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens | en_US |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 2017 | en_US |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 1-22 | en_US |
| fhnw.publicationOnline | Ja | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- 2017_1_Wiesner.pdf
- Größe:
- 2.13 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: