IST-Analyse und Prozessoptimierung zweiter Abteilungen

dc.contributor.authorRohrbach, Romano Corrado
dc.contributor.mentorDreiling, Anke
dc.contributor.partnermarti ag, Kappel
dc.date.accessioned2023-12-22T15:42:50Z
dc.date.available2023-12-22T15:42:50Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractDie Firma marti ag hat seit längerer Zeit Probleme in der Kommunikation zwischen ihren Abteilungen. Diese kommen daher, dass Aufträge über verschiedene Kanäle (Post, Telefon, Fax, E-Mail) im Unternehmen eintreffen und von jeder Abteilung angenommen und erfasst werden können. Somit entstehen zum einen doppelt erfasste Aufträge und zum anderen werden Aufträge nicht nachgefasst, da die Übersicht von erfassten und offenen Aufträgen fehlt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40074
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleIST-Analyse und Prozessoptimierung zweiter Abteilungen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication636c4de0-8159-4ad6-8d78-24bf2208beec
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