The social participation of pupils with special educational needs in inclusive classrooms. A multidimensional perspective

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.09.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Potsdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
EARLI SIG 15 - Special Educational Needs
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.09.2018
Enddatum der Konferenz
14.09.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana und Elisabeth MOSER OPITZ, 2018. The social participation of pupils with special educational needs in inclusive classrooms. A multidimensional perspective. EARLI SIG 15 - Special Educational Needs. Potsdam. 12 September 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43522