Ich sehe grossen Handlungsbedarf. Ein Gespräch über Chancen und Gerechtigkeit um Schweizer Bildungssystem
| dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
| dc.date.accessioned | 2024-06-10T11:39:44Z | |
| dc.date.available | 2024-06-10T11:39:44Z | |
| dc.date.issued | 2024 | |
| dc.identifier.issn | 0258-9869 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45914 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-9140 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Basel-Stadt, Erziehungsdepartement | |
| dc.relation | Bildungschancen in kulturell heterogenen Schulklassen fördern (SCALA), 2016-01-01 | |
| dc.relation | Wirkungen der Selektion WiSel - Institutionelle Bedingungen der Leistungsentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe I, 2011-08-01 | |
| dc.relation.ispartof | Basler Schulblatt | |
| dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Ich sehe grossen Handlungsbedarf. Ein Gespräch über Chancen und Gerechtigkeit um Schweizer Bildungssystem | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Green | |
| fhnw.pagination | 5-8 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isProjectOfPublication | f434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b | |
| relation.isProjectOfPublication | 3419ad17-2dfd-4889-9883-c572f0a1941f | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | f434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: