Der Klassenrat als kommunikative Praktik. 15 nach GAT2 transkribierte und anonymisierte Klassenratssitzungen (Querschnitt) (Version 1.0.0) [Data set]

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Hauser, Stefan
Müller, Lee Ann
Kreuz, Judith
Nell-Tuor, Nadine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.02.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LaRS – Language Repository of Switzerland
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HAUSER, Stefan, Lee Ann MÜLLER, Judith KREUZ, Nina GREGORI und Nadine NELL-TUOR, 2023. Der Klassenrat als kommunikative Praktik. 15 nach GAT2 transkribierte und anonymisierte Klassenratssitzungen (Querschnitt) (Version 1.0.0) [Data set]. 10 Februar 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46017