Unterrichtsforschung in kulturwissenschaftlichen Fächern am Beispiel der Sportdidaktik

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schambeck, Mirjam
Riegel, Ulrich
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Was im Religionsunterricht so läuft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
91-103
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Herder
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg im Breisgau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposion "Was im Religionsunterricht so läuft - Wege religionspädagogischer Unterrichtsforschung" 2018
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-451-38060-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MESSMER, Roland, 2018. Unterrichtsforschung in kulturwissenschaftlichen Fächern am Beispiel der Sportdidaktik. In: Mirjam SCHAMBECK und Ulrich RIEGEL (Hrsg.), Was im Religionsunterricht so läuft. Freiburg im Breisgau: Herder. 2018. S. 91–103. ISBN 978-3-451-38060-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30740