Reflektieren wir uns zu Tode? Wie Reflexion in den Berufspraktischen Studien Fruchtbar wird

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:20Z
dc.date.issued2014-03-04T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Vortrag Fragt nach den Begründungen, Praktiken und transintentionalen Folgen einer allgegenwärtigen Reflexions-Rhetorik, und zeigt Wege auf, wie Reflexion im Kontext der Berufspraktischen Studien Fruchtbarer gestaltet werden kann.
dc.eventFestvortrag anlässlich der Zertifizierung von Partnerschulen der Johannes Kepler Universität Linz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14289
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLinz
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleReflektieren wir uns zu Tode? Wie Reflexion in den Berufspraktischen Studien Fruchtbar wird
dc.type99 - Sonstiges
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien