Analyse der Marketingoptionen für die PMC Gusto Italia GmbH

dc.contributor.authorProfeta, Dario
dc.contributor.authorSenn, Timo
dc.contributor.mentorBellone, Veronika
dc.contributor.mentorBaumann, Michael
dc.contributor.partnerPMC Gusto Italia GmbH, Wettingen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:21:23Z
dc.date.available2023-12-22T16:21:23Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie PMC Gusto Italia GmbH übernahm am 1. April 2019 die ehemalige Metzgerei Altieri in Wettingen. Mit der Übergabe wurde eine Timeline definiert, welche eine Repositionierung des Geschäfts zum Ziel hat. So soll sich die Unternehmung als ein regionaler Feinkostladen mit italienischen Spezialitäten etablieren. Mit einer Übergangsphase bis im August 2019 und darauffolgender Wiedereröffnung will man sich mit dem neuen Erscheinungsbild präsentieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40712
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnalyse der Marketingoptionen für die PMC Gusto Italia GmbH
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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