Anforderungen an die neue Unternehmenswebsite eines Handelsunternehmens in der Baubranche

dc.contributor.authorAltorfer, Luca
dc.contributor.authorKöhli, Ladina
dc.contributor.mentorBieber, Kevin
dc.contributor.partnerSYTEC Bausysteme AG, Neuenegg
dc.date.accessioned2023-12-22T17:17:44Z
dc.date.available2023-12-22T17:17:44Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractAus Sicht der Auftraggeberin ist die eigene Unternehmenswebsite nicht mehr zeitgemäss, weshalb sie diese einem Redesign unterziehen möchte. Die neue Website soll nicht nur zeitgemäss sein, sondern auch den Kundinnen und Kunden den grösstmöglichen Nutzen bieten. Wie weit die aktuelle Unternehmenswebsite den Kundennutzen erfüllt und welche Bedürfnisse die Kundschaft an diese Website hat ist nicht klar. Ziel dieser Bachelor Thesis ist es, die Anforderungen der Zielgruppen in Bezug auf die Unternehmenswebsite der Auftraggeberin zu identifizieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41737
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnforderungen an die neue Unternehmenswebsite eines Handelsunternehmens in der Baubranche
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication6848df72-70ad-433f-a09d-bfded540c52c
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