Das Lesen und Schreiben bei schwachen Schülern fördern. Teil 1: Welche Massnahmen erhöhen nachweislich bei schwach lesenden Schülern das Textverstehen?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:45Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:45Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14716 | |
dc.issue | 80 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Lernchancen | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Das Lesen und Schreiben bei schwachen Schülern fördern. Teil 1: Welche Massnahmen erhöhen nachweislich bei schwach lesenden Schülern das Textverstehen? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 54-56 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |