Das Menuett als Klangrede. Ein Beitrag zur Didaktik der Improvisation
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tanz und Musik. Perspektiven für die Historische Musikpraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis
Reihennummer
42
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
217-249
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schwabe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
792 - Theater, Tanz
792 - Theater, Tanz
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7965-4972-4
978-3-7965-4973-1
978-3-7965-4973-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BERNARDY, Ralph, 2024. Das Menuett als Klangrede. Ein Beitrag zur Didaktik der Improvisation. In: Christelle CAZAUX, Martina PAPIRO und Agnese PAVANELLO (Hrsg.), Tanz und Musik. Perspektiven für die Historische Musikpraxis. Basel: Schwabe. S. 217–249. Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis, 42. ISBN 978-3-7965-4972-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44636