Lernen von Anderen. Praktiken und Dynamiken der Verschränkung von Vermittlung und Aneignung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDinkelaker, Jörg
dc.contributor.editorvon Felden, Heide
dc.contributor.editorHof, Christiane
dc.contributor.editorSchmidt-Lauff, Sabine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:06Z
dc.date.issued2012-11-01T00:00:00Z
dc.description.abstractAnalyse des Aufmerksamkeitsgeschehens in Erklärsituationen.
dc.eventJahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft 2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13834
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofErwachsenenbildung und Lernen
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen von Anderen. Praktiken und Dynamiken der Verschränkung von Vermittlung und Aneignung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination229-242
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublication923d7f51-8bd3-4bc0-b468-6e698af28625
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery923d7f51-8bd3-4bc0-b468-6e698af28625
Dateien