Erarbeitung und Umsetzung eines Konzeptes zur Optimierung der Unternehmenswebseite der Business & Decision AG

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Business & Decision AG, Ittigen
Abstract
Beim Auftraggeber stellt die Webseite eine zentrale Informationsquelle für Kunden und Interessenten dar und ist ein wichtiges Marketing-Instrument zur Gewinnung von Neukunden. Die benötigte Flexibilität, Inhalte und Strukturen individuell auf die Besucher der Webseite anzupassen, sowie die Möglichkeit, das Verhalten von Nutzenden auswerten zu können, sind bei der aktuellen Webseite nur bedingt vorhanden.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Bühlmann, S. (2020). Erarbeitung und Umsetzung eines Konzeptes zur Optimierung der Unternehmenswebseite der Business & Decision AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40767