Teil I: Orientierungsrahmen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern - Orientierungsrahmen für die Pädagogische Hochschule FHNW
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
15-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DÜGGELI, Albert, Christine KÜNZLI, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut MESSNER, Peter METZ und Hermann J. FORNECK, 2009. Teil I: Orientierungsrahmen. In: Hermann J FORNECK, Christine KÜNZLI, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut MESSNER und Peter METZ (Hrsg.), Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern - Orientierungsrahmen für die Pädagogische Hochschule FHNW. Bern. S. 15–110. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13030