Das Verstehen schriftlicher und mündlicher Texte. Zur Konstruktion mentaler Modelle in den ersten Schuljahren
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Kernen, Nora | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:02Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:02Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.event | Summerschool des Nachwuchsnetzwerks Deutschdidaktik | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16198 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Weingarten | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Das Verstehen schriftlicher und mündlicher Texte. Zur Konstruktion mentaler Modelle in den ersten Schuljahren | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 |