Das Verstehen schriftlicher und mündlicher Texte. Zur Konstruktion mentaler Modelle in den ersten Schuljahren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:02Z
dc.date.issued2009
dc.eventSummerschool des Nachwuchsnetzwerks Deutschdidaktik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16198
dc.language.isodeen_US
dc.spatialWeingarten
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Verstehen schriftlicher und mündlicher Texte. Zur Konstruktion mentaler Modelle in den ersten Schuljahren
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
Dateien