Von der Krisendiagnose zum Turnaround. Explorative Befunde zu den Konsequenzen der Ampelevaluation im Kanton Aargau
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Steiner, Peter | |
dc.contributor.editor | Quesel, Carsten | |
dc.contributor.editor | Husfeldt, Vera | |
dc.contributor.editor | Landwehr, Norbert | |
dc.contributor.editor | Steiner, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:57Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:57Z | |
dc.date.issued | 2013-10-14T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14775 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | hep | |
dc.relation.ispartof | Failing Schools - Herausforderungen für die Schulentwicklung | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Bildungsorganisation und Schulqualität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Von der Krisendiagnose zum Turnaround. Explorative Befunde zu den Konsequenzen der Ampelevaluation im Kanton Aargau | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 151-178 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isEditorOfPublication | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
relation.isEditorOfPublication | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe |