Unterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
dc.contributor.author | Staub, Fritz | |
dc.contributor.author | Futter, Kathrin | |
dc.contributor.author | Schatzmann, Sina | |
dc.contributor.editor | Arnold, Karl-Heinz | |
dc.contributor.editor | Gröschner, Alexander | |
dc.contributor.editor | Hascher, Tina | |
dc.date.accessioned | 2016-01-25T11:11:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-25T11:11:20Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.description.abstract | Wissenschaftlicher Beitrag einer empirischen Studie zur Wirksamkeit von Unterrichtsbesprechungen auf das Lernen von Lehrerstudierenden im Fachpraktikum Mathematik. | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3057-0 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/12326 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Schulpraktika in der Lehrerbildung: Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte | en_US |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject | Lehr-Lern-Forschung | |
dc.subject | Lernen im Praktikum | |
dc.subject | Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Unterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 287-309 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: