Frühe Literalität als soziale Praxis - (schrift-) sprachliche Erfahrungen von Vorschulkindern in unterschiedlichen Familien und im Kindergarten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorIsler, Dieter
dc.contributor.authorKünzli, Sibylle
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:04Z
dc.date.issued2010-09-07T00:00:00Z
dc.eventSymposion Deutschdidaktik 2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16715
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBremen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFrühe Literalität als soziale Praxis - (schrift-) sprachliche Erfahrungen von Vorschulkindern in unterschiedlichen Familien und im Kindergarten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien