Die Auswirkungen digitaler Transformation auf Markenidentität und -performance
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Handelsunternehmen
Abstract
Das untersuchte Handelsunternehmen steht vor der Herausforderung, seine digitale Strategie zu schärfen, um die Markenwahrnehmung zu verbessern und den Markterfolg langfristig zu sichern. Obwohl das Unternehmen bereits erste Schritte in der Digitalisierung unternommen hat, fehlen eine konsistente Integration bewährter digitaler Praktiken und eine klare Ausrichtung auf moderne Technologien. Im Vergleich zu darin führenden Unternehmen zeigt sich, dass der gezielte Einsatz digitaler Tools wesentlich stärker vorangetrieben werden könnte, um die bestehenden Potenziale auszuschöpfen.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Mehmedi, A., & Jaha, F. (2024). Die Auswirkungen digitaler Transformation auf Markenidentität und -performance [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48965