Perspektiven auf die Gestaltbarkeit von BNE-Settings. BNE-spezifische Spannungsfelder im Kontext der Lehrer*innenbildung für das Schulfach Textiles und Technisches Gestalten

dc.contributor.authorGötsch, Michaela
dc.date.accessioned2024-11-08T10:15:28Z
dc.date.available2024-11-08T10:15:28Z
dc.date.issued2024-09-19
dc.eventDGfE-BNE Kommissionstagung 2024: „Spannungsfelder von Bildung für nachhaltige Entwicklung und die zunehmende Ausdifferenzierung des Feldes“
dc.event.end2024-09-20
dc.event.start2024-09-18
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47817
dc.language.isode
dc.spatialBamberg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
dc.titlePerspektiven auf die Gestaltbarkeit von BNE-Settings. BNE-spezifische Spannungsfelder im Kontext der Lehrer*innenbildung für das Schulfach Textiles und Technisches Gestalten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: