Studien und Konzepte zur politischen Bildung mit Migrant/-innen: Das Beispiel Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorWeisseno, Georg
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:29Z
dc.date.issued2010-08-23T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15532
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBundeszentrale für politische Bildung BPB
dc.relation.ispartofBürgerrolle heute. Migrationshintergund und politisches Lernenen_US
dc.spatialBonn
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStudien und Konzepte zur politischen Bildung mit Migrant/-innen: Das Beispiel Schweiz
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination190-202
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien