Wie kommt das Flugzeug in die Geschichte? Multimodales Erzählen zu und mit Kinderzeichnungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Students/ didactics | |
dc.contributor.author | Kittelmann, Julia | |
dc.contributor.author | Herbold, Kathrin | |
dc.contributor.editor | Lieber, Gabriele | |
dc.contributor.editor | Uhlig, Bettina | |
dc.date.accessioned | 2017-01-24T12:57:32Z | |
dc.date.available | 2017-01-24T12:57:32Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.description.abstract | Der Text beschreibt anschaulich den Einfluss multimodalen Erzählens zu und mit Kinderzeichnungen. | |
dc.event | 1. Tagung "Narration und Kunstpädagogik" 2016 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-86736-145-3 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24068 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | kopaed | |
dc.relation.ispartof | Narration. Transdisziplinäre Wege zur Kunstdidaktik | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Kontext Kunstpädagogik | |
dc.spatial | München | |
dc.subject | Multimodales Erzählen | en_US |
dc.subject | Kinderzeichnung | en_US |
dc.title | Wie kommt das Flugzeug in die Geschichte? Multimodales Erzählen zu und mit Kinderzeichnungen | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 189-204 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 45 | |
relation.isAuthorOfPublication | a3b0391b-c2e3-4d9a-923c-fa4dd2175053 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a3b0391b-c2e3-4d9a-923c-fa4dd2175053 | |
relation.isEditorOfPublication | 6ee35c6d-e24b-4a12-8395-cfd1e36f133b | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 6ee35c6d-e24b-4a12-8395-cfd1e36f133b |