Open framework. A close look at children´s multimodal dimensions of music experience in a theoretical and empirical study
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Economidou Stavrou, Natassa
Stakelum, Mary
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Every Learner Counts. Democracy and Inclusion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
European Perspectives on Music Education
Reihennummer
4
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Helbling
Verlagsort / Veranstaltungsort
Esslingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musikpädagogik
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
22. Annual European Association for Music in Schools Conference (EAS 2014)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-99035-381-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MOOR, Christoph und Silke Sabine SCHMID, 2015. Open framework. A close look at children´s multimodal dimensions of music experience in a theoretical and empirical study. In: Natassa ECONOMIDOU STAVROU und Mary STAKELUM (Hrsg.), Every Learner Counts. Democracy and Inclusion. Esslingen: Helbling. Dezember 2015. European Perspectives on Music Education, 4. ISBN 978-3-99035-381-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12019