Dies ist nicht die neueste Version dieses Items. Die neueste Version finden Sie hier.
Wozu (Global-)Geschichte? Didaktische Potentiale von Globalgeschichte in der geschichtsdidaktischen Diskussion
dc.contributor.author | Marti, Philipp | |
dc.contributor.editor | Kuhn, Konrad J. | |
dc.contributor.editor | Nitsche, Martin | |
dc.contributor.editor | Thyroff, Julia | |
dc.contributor.editor | Waldis Weber, Monika | |
dc.date.accessioned | 2023-08-07T11:11:26Z | |
dc.date.available | 2023-08-07T11:11:26Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-4337-2 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37662 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation | Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht, 2020-07-01 | |
dc.relation.ispartof | ZwischenWelten. Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wozu (Global-)Geschichte? Didaktische Potentiale von Globalgeschichte in der geschichtsdidaktischen Diskussion | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 131-147 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 50fed317-d8a6-46e0-9695-4cbd9dcdbce2 | |
relation.isEditorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isEditorOfPublication | 40ee95e3-e6b1-441f-b530-83020f34ce4d | |
relation.isEditorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isProjectOfPublication | 474d4c5c-9f87-47a6-85f3-8fc3e13f6a05 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: