Der Einsatz mathematischer Kurzfilme als Mittel der Binnendifferenzierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.editorBausch, Isabell
dc.contributor.editorPinkernell, Guido
dc.contributor.editorSchmitt, Oliver
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:22Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13001
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofUnterrichtsentwicklung und Kompetenzorientierung. Festschrift für Regina Bruder
dc.relation.ispartofseriesFestschriften der Mathematikdidaktik
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Einsatz mathematischer Kurzfilme als Mittel der Binnendifferenzierung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination257-266
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
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