Blutspenderbindung dank Customer-Relationship-Management

dc.contributor.authorOskarsson, Vanessa
dc.contributor.authorTharmakularatnasingham, Laxci
dc.contributor.mentorWeber, Christian E.
dc.contributor.partnerStiftung Blutspende SRK Aargau-Solothurn, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T17:30:46Z
dc.date.available2023-12-22T17:30:46Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie Verfügbarkeit ausreichender Blutreserven ist von entscheidender Bedeutung, um Leben zu retten und eine kontinuierliche Versorgung von Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Trotzdem spenden nur etwa 2,5 % der schweizerischen Bevölkerung regelmässig Blut. Junge Erwachsene haben das Potenzial, über einen langen Zeitraum regelmässig Blut zu spenden und somit eine konstante Versorgung zu gewährleisten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42100
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBlutspenderbindung dank Customer-Relationship-Management
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
Dateien