Sozial-emotionale Kompetenzen von Kindern unterstützen und aggressives Verhalten reduzieren
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Rösti, Ilona | |
dc.contributor.author | Prieth, Vanessa | |
dc.date.accessioned | 2023-07-05T12:51:53Z | |
dc.date.available | 2023-07-05T12:51:53Z | |
dc.date.issued | 2023-06-28 | |
dc.event | Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung | en_US |
dc.event.end | 2023-06-30 | |
dc.event.start | 2023-06-28 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/35032 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation | Interventionsstudie zur Förderung der Selbstregulation in Schule und FAMILIE (FOSSA), 2018-09-01 | |
dc.spatial | Zürich | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Sozial-emotionale Kompetenzen von Kindern unterstützen und aggressives Verhalten reduzieren | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 60b78a42-1f35-4d69-81dc-565a64397a2d | |
relation.isAuthorOfPublication | e3fefcd9-8b09-467c-923f-e11fb40025dc | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isProjectOfPublication | fe1e9edc-7d48-43ae-a04d-ac643fcad95a | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | fe1e9edc-7d48-43ae-a04d-ac643fcad95a |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: