Wenn Lernen und Lehren zusammentreffen: gegenseitiges Helfen in heterogenen Klassen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Campana Schleusener, Sabine | |
dc.contributor.editor | Kopp, Bärbel | |
dc.contributor.editor | Martschinke, Sabine | |
dc.contributor.editor | Munser-Kiefer, Meike | |
dc.contributor.editor | Haider, Michael | |
dc.contributor.editor | Kirschhock, Eva-Maria | |
dc.contributor.editor | Ranger, Gwendo | |
dc.contributor.editor | Renner, Günter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:17Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:17Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14266 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject | Heterogenität | |
dc.subject | Lehren | |
dc.subject | Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wenn Lernen und Lehren zusammentreffen: gegenseitiges Helfen in heterogenen Klassen | |
dc.title.series | Jahrbuch Grundschulforschung | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 166-169 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 17 | |
relation.isAuthorOfPublication | 51b58561-1e05-4192-bdcf-9d7b6e4934a7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 51b58561-1e05-4192-bdcf-9d7b6e4934a7 |