Original versus Coverversion. Analysieren - Zuordnen - Beschreiben
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Imthurn, Gabriel | |
dc.date.accessioned | 2020-09-09T08:40:28Z | |
dc.date.available | 2020-09-09T08:40:28Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.description.abstract | Eine Coverversion ist in der Musik eine Neufassung eines Musikstücks durch einen anderen Interpreten. Dabei werden weder die Melodie noch der Text geändert. Die Tonlage und die Instrumente sind evt. anders. Mehr Informationen dazu und links zu Webseiten mit Sammlungen von Coverversionen findest du auf der Einleitungsseite der Plattform. | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31629 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-3420 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Professur Musikpädagogik im Jugendalter | en_US |
dc.rights | Attribution-ShareAlike 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/ | en_US |
dc.spatial | Brugg | en_US |
dc.subject | Hören | en_US |
dc.subject | Sekundarstufe 1 | en_US |
dc.subject | Musikunterricht | en_US |
dc.subject.ddc | 780 - Musik | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Original versus Coverversion. Analysieren - Zuordnen - Beschreiben | en_US |
dc.type | 02 - Monographie | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 06ac96b7-d61e-4cec-8754-e5196d07aec0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 06ac96b7-d61e-4cec-8754-e5196d07aec0 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- covers_gabriel.pdf
- Größe:
- 538.1 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
- OER-Lehrmittel