Writing process of adolescent struggling writers

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Utrecht
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Research School, SIG Writing
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.08.2014
Enddatum der Konferenz
26.08.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Nadja, 2014. Writing process of adolescent struggling writers. Research School, SIG Writing. Utrecht. 25 August 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47228