Philosophieren mit Kindern. Unterrichtsprinzip oder Fach?
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Buchs, Christoph | |
dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
dc.contributor.editor | Uhlig, Bettina | |
dc.contributor.editor | Duncker, Ludwig | |
dc.date.accessioned | 2020-04-01T06:42:06Z | |
dc.date.available | 2020-04-01T06:42:06Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.description.uri | http://kopaed.de/kopaedshop/?pg=1_10&pid=1043 | en_US |
dc.edition | 1 | en_US |
dc.identifier.isbn | 978-3-86736-354-9 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30973 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | kopaed | en_US |
dc.relation.ispartof | Fragen – Kritik – Perspektiven. Theoretische Grundlagen des Philosophierens mit Kindern | en_US |
dc.spatial | München | en_US |
dc.subject | Philosophieren mit Kindern | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 100 - Philosophie | en_US |
dc.title | Philosophieren mit Kindern. Unterrichtsprinzip oder Fach? | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 33-61 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | be76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf | |
relation.isAuthorOfPublication | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | be76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf |