Analyse und Entwicklung der Employer Value Proposition zur Stärkung der Arbeitgebermarke eines Schweizer Finanzinstituts

dc.contributor.authorFusco, Filippo
dc.contributor.mentorBlumer, Florian
dc.contributor.partnerEin Schweizer Finanzinstitut
dc.date.accessioned2024-12-03T19:27:40Z
dc.date.available2024-12-03T19:27:40Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDer Fachkräftemangel und die veränderten Erwartungen der Arbeitnehmenden erfordern eine stärkere Fokussierung auf das Employer Branding beziehungsweise die Arbeitgeberattraktivität. Bisher besteht bei der Auftraggeberin kein detailliertes Employer Branding Konzept und somit auch keine definierte Employer Value Proposition (EVP), die als Grundlage für die Positionierung als attraktive Arbeitgeberin dient. Diese Bachelorarbeit zielt darauf ab, eine EVP zu entwickeln und Arbeitgeberversprechen zu definieren, um die Arbeitgebermarke des Schweizer Finanzinstituts zu stärken.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49043
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnalyse und Entwicklung der Employer Value Proposition zur Stärkung der Arbeitgebermarke eines Schweizer Finanzinstituts
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
Dateien