Determinanten von Operationsverständnis – Das spezifische fachdidaktische Wissen von Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorCaluori, Franco
dc.contributor.editorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.editorStreit, Christine
dc.date.accessioned2020-03-16T10:49:40Z
dc.date.available2020-03-16T10:49:40Z
dc.date.issued2015
dc.event49. Tagung für Didaktik der Mathematik
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30880
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWTMen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015en_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.titleDeterminanten von Operationsverständnis – Das spezifische fachdidaktische Wissen von Lehrpersonenen_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination760-763en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isEditorOfPublication15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33
relation.isEditorOfPublicationf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
relation.isEditorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33
Dateien