Determinanten von Operationsverständnis – Das spezifische fachdidaktische Wissen von Lehrpersonen
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Royar, Thomas | |
| dc.contributor.author | Streit, Christine | |
| dc.contributor.editor | Caluori, Franco | |
| dc.contributor.editor | Linneweber-Lammerskitten, Helmut | |
| dc.contributor.editor | Streit, Christine | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:49:40Z | |
| dc.date.available | 2020-03-16T10:49:40Z | |
| dc.date.issued | 2015 | |
| dc.event | 49. Tagung für Didaktik der Mathematik | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30880 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | WTM | en_US |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 | en_US |
| dc.spatial | Münster | en_US |
| dc.title | Determinanten von Operationsverständnis – Das spezifische fachdidaktische Wissen von Lehrpersonen | en_US |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 760-763 | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 | |
| relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 | |
| relation.isEditorOfPublication | 15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33 | |
| relation.isEditorOfPublication | f04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62 | |
| relation.isEditorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33 |