Im Modus individueller Unterstützung. Zur Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Mentorat
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
dc.contributor.author | Herzog, Simone | |
dc.contributor.author | Peyer, Ruth | |
dc.contributor.editor | Fräfel, Urban | |
dc.contributor.editor | Seel, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2020-04-17T06:28:11Z | |
dc.date.available | 2020-04-17T06:28:11Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31012 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschulmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate | en_US |
dc.spatial | Münster | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Im Modus individueller Unterstützung. Zur Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Mentorat | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 163-175 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
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