Politische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Bericht der Schweizer Arbeitsgruppe Cross-Curricular-Competencies von Network A des INES-Projekts der OECD

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorFend, Helmut
dc.contributor.authorGrob, Urs
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.contributor.authorBüeler, Xaver
dc.date.accessioned2019-05-07T07:01:51Z
dc.date.available2019-05-07T07:01:51Z
dc.date.issued1996
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27596
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPädagogisches Intitut der Universität Zürich
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung
dc.subjectPersönlichkeitsförderung
dc.subjectQualitätskriterien von Bildungssystemen
dc.subjectINES-Projekt
dc.subjectOECD
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titlePolitische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Bericht der Schweizer Arbeitsgruppe Cross-Curricular-Competencies von Network A des INES-Projekts der OECD
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien